• Jobs Job bei Albonair GmbH

Technischer Projekteinkäufer (m/w)

Albonair GmbH

Dortmund

Dortmund

Technischer Projekteinkäufer (m/w) Albonair GmbH Dortmund Einkauf von Zeichnungs-, Metall-, und Kunststoffteilen sowie Elektrokomponenten;Durchführung von Anfragen und Angebotsvergleichen, Erstellung von Übersichten und Auswertungen.

Saubere Luft - Das Ist Unsere Mission: Mit Unseren Innovativen Lösungen Zur Abgasnachbehandlung Mit Scr- Dieselpartikelfilter Und Kombinationssystemen Für Nutzfahrzeuge Und Pkw Sind Wir Einer Der Modernsten Anbieter In Unserem Markt Als Mitglied Der Hinduja-gruppe Mit Einem Jährlichen Umsatz Von Mehreren Milliarden Euro Und Mehr Als 40000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Produzieren Wir Anspruchsvolle Lösungen Für Unsere Kunden Auf Höchstem Niveau Von Unserem Hauptsitz In Dortmund Der Die Zentrale Forschung Und Entwicklung Umfasst Steuern Wir Unser Weltweites Unternehmensnetz Mit Standorten In Indien China Und Den Usa Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Im Technischen Einkauf Und Möchten Ihre Karriere Vorantreiben Internationalität Aufgabenvielfalt Eigenverantwortung Flache Hierarchien Persönliche Weiterentwicklung Sowie Professionalität In Der Teamarbeit Sind Ihnen Wichtig Dann Ist Diese Stelle Für Sie Wie Maßgeschneidert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Projekteinkäufer (m/w) Aufgaben: Einkauf Von Zeichnungs- Metall- Und Kunststoffteilen Sowie Elektrokomponenten Durchführung Von Anfragen Und Angebotsvergleichen Erstellung Von übersichten Und Auswertungen Klärung Technischer Rückfragen Der Lieferanten In Absprache Mit Den Fachbereichen Kaufmännische Abwicklung Des Kompletten Bestellvorgangs Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Und Kostenerfassung Anlage Und Pflege Von Artikel- Und Lieferantendaten Verhandlungen Von Angebots- Bzw Vertragskonditionen (preis Termine Zahlungsbedingungen Etc) Vorbereitung Von Vertragsabschlüssen Auf- Und Ausbau Langfristiger Und Strategischer Lieferantenbeziehungen Mitarbeit In Internationalen Projekten Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Technischer Ausrichtung Fundierte Kenntnisse In Der Beschaffung Von Technischen Produkten Und Produktkomponenten In Einem Produzierenden Unternehmen Vorzugsweise Automobilzulieferer Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Edv-kenntnisse Insbesondere Ms Office Sap Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Kostenbewusstsein Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Hohe Belastbarkeit Dienstleistungsmentalität Teamfähigkeit Und Internationale Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeiten Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Konstruktive Durchsetzungsstärke Wir Bieten: Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Vergütungssystem Eine Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Individuelle Fördermaßnahmen Einen Modernen Arbeitsplatz An Einem Der Größten Innovationsstandorte Deutschlands Die Entwicklung Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens In Einem Internationalen Konzernverbund Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Ergreifen Sie Die Gelegenheit Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Per E-mail Unter Hr@com Gmbh | Ein Unternehmen Der Hinduja Gruppe Beschaffung Einkäuferin Strategische Einkäuferin Einkauf Wirtschaftswissenschftler Wirtschaftswissenschaftlerin BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Technische Ausbildung Betriebswirtin Wirtschaftsingenieurwesen Projekteinkäuferin Einkäufer Kaufmann Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Technischer Projekteinkäufer (m/w) Einkauf Von Zeichnungs- Metall- Und Kunststoffteilen Sowie ElektrokomponentenDurchführung Von Anfragen Und Angebotsvergleichen Erstellung Von Übersichten Und Auswertungen Dortmund

Technischer Projekteinkäufer (m/w)
   Albonair GmbH (Dortmund)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Albonair GmbH (Dortmund)

Servicekraft Gastronomie (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)

Wartungstechniker (m/w/d)